Über mich

 

HomeÜber michLinks

 

 

 

Hier fühle ich mich wohl:

in meinem kleinen Lädchen
inmitten einer kleinen Auswahl
meiner Exponate 

 


      "Nimm Dir Zeit zum träumen - es ist der Weg zu den Sternen"
      - Ein Traum ging in Erfüllung ... 

      20 Jahre lang präsentierte ich meine floralen Werke auf der jährlich stattfindenden "KreARTiva" des Kulturvereins Staffel. Meine Kreationen bestehen auch heute noch wie damals vorwiegend aus Kränzen und Gestecken in extravaganten, ausgefallenen Gefäßen. Dabei verwende ich sowohl getrocknete Blüten und Blätter als auch ausgewählte Kunst- und Seidenblumen.
      Bei diesen Ausstellungen wurde ich immer wieder von interessierten Besuchern angesprochen und ermuntert, meine Arrangements das ganz Jahr über anzubieten.
      Nachdem unser Sohn das Haus verlassen und eine eigene Familie gegründet hat, gab es ein bisschen Platz in unserem Anwesen. Den nutze ich jetzt zum größten Teil für mein kleines Lädchen, das ich im September 2004 unter dem Namen "CasaMina"  eröffnet habe. Mina war der Name meiner Großmutter, die das Anwesen ursprünglich bewohnte und prägte. Damit ging für mich ein langgehegter Wunsch in Erfüllung.
      Das Angebot hat sich inzwischen erweitert. Auf internationalen Messen finde ich immer wieder schöne und ausgefallene Dinge, die das Zuhause gemütlich und wohnlich gestalten.
      Mein kleines Lädchen ist inzwischen zu einer gemütlichen Begegnungsstätte geworden. Die Kunden wissen, dass es freitags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr leckeren selbstgebackenen Kuchen mit Kaffee oder Tee gibt und schauen gerne mal auf einen kleinen Plausch herein. Nebenbei finden sie in der CasaMina eine kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken oder für sich selbst.
      Den Reinerlös des kleinen Cafés spende ich einem guten Zweck. Im Jahr 2013 konnte ich 420 Euro dem Verein DONUM VITAE in Limburg zur Verfügung stellen.

      Die festen Öffnungszeiten begrenzen sich derzeit noch auf freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr. Ansonsten ist jederzeit eine telefonische Terminabsprache für einen Besuch möglich.
       

       

[Home][Über mich][Links]

Copyright (c) 2004 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

info@casamina.de